In den jüngsten Änderungen des KWKG 2020 hat das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) seine Genehmigungsanträge grundlegend überarbeitet und integriert. Die Anträge verwenden nun nicht mehr zahlreiche unterschiedliche Formulare, sondern ein vereinfachtes Formular mit nur den separat benötigten Anlagen. Bewerberinnen und Bewerber können nun über den „Formularleitfaden“ die benötigten Anlagen auswählen. Diese Anpassung ist Teil des Übergangs zur elektronischen Einreichung und Genehmigungsantragsbearbeitung und vereinfacht das Antragsverfahren grundlegend.

Der folgende Beitrag BAFA – Kälte- und Klimaanlagen stammt aus folgender Quelle BAFA – Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle und wurde am 2021-10-26 17:34:00 veröffentlicht.
Bitte beachten Sie die Urheberrechte bei Weiterleitung und Veröffentlichung.

Originalbeitrag